Neuheiten bei GogiPet Bubbles and Nature Hundeshampoo

Was gibt es neues bei den Bubbles & Nature Hundepflegeprodukten?

GogiPet® nimmt Kundenwünsche sehr genau und nach 15 Jahren Erfahrung passen wir die zwar hervorragende die Zusammensetzung nicht an aber modernisieren das Design.

Schritt für Schritt ändern wir die Verpackungen und Farben.

  1. Die Zusammensetzung bleibt gleich
  2. Kurzfristig haben wir eine Charge ohne Farbstoffe produzieren lassen um den natürlichen Effekt zu unterstreichen, da dies aber für schnelles Arbeiten im Hundesalon nicht effektiv ist werden in Zukunft die Kosmetika wieder Farben haben.
  3. Die Flaschen sind nicht mehr zeitgemäß und wurden modernisiert. Langsam aber sicher werden die Shampoo und Balsamflaschen auf Retro Apothekerlook umgestellt.
  4. In einem nächsten Schritt möchten wir diese auch mit Pumpe für die leichter Entnahme anbieten.
  5. Da die Aufkleber von einem weiteren Zulieferer hergestellt werden unterscheiden diese sich noch leicht da wir auch hier bemüht sind diese zu optimieren.

Aus all diesen Gründen sind im Moment verschiedene Varianten im Umlauf wir sind bemüht so rasch wie möglich alles zu vereinheitlichen.

>>> zurück zu unseren Hundeshampoos und Katzenshampoos <<<