Hundescheren aus Japanstahl

Hundescheren für den Hundefriseur - Hundescheren in bester Qualität.

Japanstahlscheren sind die Top Hundescheren des Hundefriseurs, sie sind noch leichtgängiger, schärfer, robuster und vor allem viel langlebiger als Normalstahlscheren.
Wir bieten besonders hochwertige, professionelle Japanstahl Hundescheren aus extra gehärtetem Japanstahl mit bis zu 15 x längerer Schärfe und Lebensdauer für Hundefriseure und anspruchsvolle Anwender an.
Wir haben aber auch jede Menge preisgünstige, semiprofessionelle Hundescheren im Programm, welche ebenfalls ein gutes Schnittbild liefern, aber nicht so leichtgängig sind wie unsere Elite Haarscheren. Diese Hundescheren sind aber ebenfalls für den täglichen Einsatz entwickelt
Unsere Hundefriseure schwören jedoch auf die absoluten Elite Hundescheren - die professionellen GogiPet® Hundefriseurscheren aus Japanstahl - zu Top Preisen in höchster Qualität und hat Ihnen wichtige Pflegetipps für Hundescheren zusammengestellt.

Fazit:

  • Hundefriseure sollten die professionellen Elite Japanstahl Hundescheren verwenden (bei uns im Shop mit blauem Hintergrund hinterlegt).
  • Züchter, Anfänger oder Privatanwender, können durchaus auch mit den günstigen semiprofessionellen Japanstahl Hundescheren sehr gute Ergebnisse erzielen.

Artikel 1 bis 16 von 38 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 16 von 38 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Passende YouTube Videos