Olivenöl in Hundeshampoos

Warum ist Olivenöl im Bubbles & Nature Hundeshampoo für braune Hunde und im Hundeshampoo für langhaarige Hunde?

in guten Hundepflegeprodukten


Die heilende Wirkung des Olivenöls sind schon seit jeher bekannt, denn das Öl enthält viele Vitamine, Nährstoffe und Antioxidantien, die den zahlreichen Haut- und Haarerkrankungen beim Hund vorbeugen und eine schützende Wirkung aufweisen. Zu Zwecken der Hundepflege wird das Olivenöl in Hundeshampoos und Salben eingesetzt, da es der Hundehaut und dem Hundehaar Feuchtigkeit spendet, es enthält aber auch zahllose Antioxidantien, welche die durch freie, krebsverursachende Radikale hervorgerufenen Beschädigungen neutralisieren. Außerdem bleiben die Hundehaut und das Hundehaar nach dem Baden mit einem Olivenöl enthaltenen Hundeshampoo elastisch, ohne dass dabei ihre Struktur verändert wäre. Die Olivenöl enthaltenen Hundeshampoos sind deswegen für alle Haut- und Haartypen geeignet.
zurück zum Bubbles & Nature Hundeshampoo für braune Hunde
zurück zum Bubbles & Nature Hundeshampoo für langhaarige Hunde